Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
..i wish i just can believe it.

Wir waren Kinder die wünschten, waren Kinder die glaubten.

Und jetzt? Wir sind Menschen, die bangen, die zweifeln. Wir wünschen Tag für Tag, doch wir haben den Glauben verloren. Wir wünschen uns Frieden und Gesundheit, Glück und Reichtum, Schutz und Liebe. Wir wünschen. Wir wünschen, weil wir nicht überleben ohne zu wünschen. Es hält uns am Leben, zu glauben, dass sich Wunsche erfüllen. Doch wir glauben nicht mehr daran. Wir wünschen nurnoch. Alles ist falsch. Kein Wunsch ohne Glauben daran. Keinen Glauben, da sich Wünsche so selten erfüllen. Wünschen oder glauben? Lassen oder versuchen?
Ich wünsche mir nicht viel. Wieso geht niemand auf diese kleine Bedürfnisse ein? Ich verlange keinen Weltfrieden, weil ich nicht glaube. Und ich wünsche auch nicht, Fehler der Vergnagenheit rückgänig machen zu können. Ich wünsche nicht, reich zu sein. Ich wünsche mir nicht das ewige Leben. Ich habe nur diesen einen Wunsch, dieser, der meine kleinen Hoffnung am Leben hält; dieser, der mich nie enttäuscht; dieser, der mich glücklich sein lässt; dieser, der immer der selbe bleiben wird. Ich wünschte, ich könnte glauben, dass sich all das einmal erfüllt. Jedem Menschen ein Wunsch. Vergib' mir, dass ich nicht glaube.

Ich wünsche mir...

16.12.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design