Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Thadaaaa, das Gefühl!

Kein Respekt, keine Bedeutung, kein Gefühl!

"Ich habs doch nicht so gemeint!", so fängt alles an. Man hat es so gemeint. Man sagt nichts ohne Hintergrund, war es auch noch so falsch. Man hat vielleicht nicht genug darüber nachgedacht und wahrscheinlich nicht genug mit der Spreche gespielt, doch man hat es gesagt und im entferntesten so gemeint. Manchmal, liegt es an der Zweideutigkeit, oftmals an dem Verständnis. Oftmals gehen einem Sätze und Worte viel zu einfach und problemlos über die Lippen. Erst später erkennt man die Ausmaße. Dann ist es zu spät; gesagt ist gesagt und gesagt ist gemeint! So ist das nun einmal. Bedenke doch, wenn du redest, dass du vorher überdacht hast, was deinen Mund verlässt. Denk dran, du meinst es so und dein Herz und dein Kopf haben sich etwas dabei gedacht. Verschenke keine Worte von großen Gefühlen. Du magst sie nicht, die Menschen da draußen und das ist völlig okay. Sag ihnen doch nicht, dass du sie magst, sie liebst. Nur weil sie es verlangen und so gewöhnt sind? Willst du dir und ihnen echt was vormachen? Lass es doch. Heuchler. Zudem können Worte über Gefühle sehr verletzten, vorspielen schadet und lügen tut man nicht; das kennst du doch..aus der Kindheit und so?! Es kann so wertvoll sein, zur richtigen Zeit, die richtigen Worte zu finden und das ernste, gute Gefühl zu beschreiben. Die Person, die dir weirklich etwas bedeutet, verdient sie. Es erfüllt dich nicht, alle zu lieben. So wirst du auch nicht Gott und die heilige Dreifaltigkeit in einem, weiß Gott nicht. Glaubst du an Gott, weißt du, er hat die antisymathie und den Hass gewollt, er erfand ihn. Sei ehrlich zu dir und anderen, sagwas du fühlst und lass dir Gefühle nicht aufdrängen.

Geh mit Gefühlen gut um. Verschwende sie nicht.

Und? Wie findest du mich? [:

3.12.08 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design