Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
..weltschmerz.

Es tut weh. Es tut weh dich so zu sehen. Jeden Tag. Es geht dir nicht gut, belüg mich nicht. Es ging dir schon lange nicht mehr richtig gut. Kein Tag verging ohne Sorgen. Kein Hoffnungsschimmer. Ich kann dir nicht helfen, egal was ich tu. Ich habs bereits begriffen. Doch ich würde so gerne. Es steht nicht in meiner Macht, dir Unglück zu nehmen. Das liegt nicht an dir. Oder doch, etwas. Du bist so...einsam. Ganz verschlossen, aus der Vergangenheit, die dich prägt.

"Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Ich würde dir wünschen, du kannst jetzt anfangen, deine Vergangenheit, so wie sie sein wird, wenn man gute Worte über dich verliert, obwohl du schon längst gegangen bist, selbst zu bestimmen und jetzt so zu handeln, wie du es immer gewollt hättest.

Ich wünsche dir das von ganzem Herzen.

Scheu' nicht, mich nach Rat und Hilfe zu fragen, insofer ich das kann. Scheu' nicht, ehrlich zu sein und mich mit dir leben zu lassen, sofern du es kannst. Und scheu' niemals für dich zu leben.

Ich liebe dich.

26.11.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design